allgemeine Infos zu unseren Welpen

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht entscheiden,werden sie sehen das sie bei uns saubere, gesunde und sozialisierte Hunde bekommen, die wir mit Liebe und Freude bis zum Auszug erziehen. 

Unsere Welpen wachsen mit Familienanschluss auf und auch mit anderen Tieren wie zum Beispiel Katzen die sich bei uns auf dem Hof befinden.

Sie werden von unserer Tierärztin in der Welpenphase betreut und untersucht.

Die kleinen Welpen sind bei der Abgabe an die neuen Besitzer mehrfach entwurmt und haben ihre Welpenimpfung bekommen, sie haben einen Microchip und einen EU-Pass.

Dies alles hat natürlich seinen Preis, dieser ist aber natürlich nicht mit den Preisen von Verbandszüchtern zu vergleichen.

Wichtig ist das es den kleinen Vierbeinern und den Elterntieren gut geht, dass sie gesund und munter sind und eine echtes " Hundeleben" im positiven Sinn führen können.

Unbenannt.PNG

Tina mit Welpen

Cheyenne mit Welpen

Screenshot 2022-02-05 175647.png